Weiße Schweizer Schäferhunde von Darinka
 
Die Darinkabande

Über uns:

Wir,  Manuela Fraßa und mein Mann Dirk, wohnen seit einigen Jahren in Rees / Millingen am schönen Niederrhein, nicht weit vom Millinger Meer. Als wir hierher zogen hatten wir bereits zwei Hunde, eine Weiße Schweizer Schäferhündin und einen Deutschen Schäferhundrüden. Da wir schon viele Jahre im Hundesport tätig waren,( ich bildete meine Hündin Sina und mein Mann unseren Rüden Tayler aus), machte ich im Feb. 2005 mein Hobby zum Beruf und eröffnete meine eigene Hundeschule. www.manuelashundeschule.de

Ich war schon immer von dem Wesen der weißen Hunde begeistert und so hegte sich schon lange der Wunsch diese tolle Rasse und ihre guten Eigenschaften weiter zu geben.

Nach langen Überlegungen und Vorbereitungen entschlossen wir uns eine Hündin aus der tollen Zuchtstätte von Amira Asagera zu holen und so nahm alles seinen Lauf........

Alle unsere Hunde helfen mir in meiner Hundeschule, ob als “ Erziehungshilfe “, “ Vorzeigehund “ oder einfach nur aus “ Übungsgründen “, einer ist immer mit dabei........