Weiße Schweizer Schäferhunde von Darinka
 
Die Darinkabande

News:

Leider ist auch Ahyati von Darinka (Yeti) seiner Schwester Aby über die Regenbogenbrücke gefolgt, wir sind unendlich traurig und wünschen Yetis Familie ganz viel Kraft....... In unseren Herzen wird Yeti immer weiterleben.

* 28.07.2009 - +07.08.2022




Und wieder zieht es einem den Boden unter den Füßen weg 😭😢😭, wir mussten Aby, nach einem Schlaganfall über die Regenbogenbrücke 🌈😭 gehen lassen, es haut einen immer wieder um.
Aby unser Seelenhund wird immer in unseren Herzen weiterleben.💖💖💖💖💖💖💖💖




Wir haben unsere Wurfplanung auf den Winter 2022 / 23 verlegt.



Auch in diesem Jahr wird es leider kein Darinkatreffen geben, gerne treffe ich mich aber mit den einzelen Wurfen zu einem gemeinsamen Spaziergeng!







Tierweihnachtsmarkt 2021 in Rees:

Einige Eindrücke vom Tierweihnachtsmarkt in Rees, mit unserer Dog Dancing Gruppe, dieses Mal allerdings mit Malik, da Isabella läufig war.........