Weiße Schweizer Schäferhunde von Darinka
 
Die Darinkabande

News:

Am 13.04.2024 findet unser nächstes Darinkatreffen statt. 

Hier wurde einiges überarbeitet: Wurfplanung /  Welpenpreis 

Würfe

Juhu:  P-Wurf von Darinka

Juhu: ein neuer Eintrag: Trächtigkeitstagebuch P-Wurf von Darinka

Diese Seiten wurden überarbeitet:  Wurfplanung

Namida von Darinka

Rentner


Unser nächstes Darinkatreffen findet im Frühjahr 2024 statt, der genaue Termin wird noch bekannt gegeben!


Aus unserer Zuchtstätte stehen zwei wunderschöne Deckrüden,der Damenwelt,zur Verfügung:

Ontario Shiro von Darinka

HD:A1, ED:0,Schw.:1,DM und MDR:frei 


Ole von Darinka

HD:A1, ED:0,Schw.:2,DM und MDR: frei



Bei Anfragen stelle ich gerne den Kontakt her.



Tierweihnachtsmarkt in Rees 2022, unsere DD Gruppe: in diesem Jahr war Ehsea ( Isi ) dabei und sie hat es genauso toll wie, die Jahre zuvor, Isabella und Malik gemacht!

 




Und wieder zieht es einem den Boden unter den Füßen weg 💔💔💔💔💔💔😭😭😭😭 Anni von Darinka ist mit 13 Jahren aufgrund eines Hirnschlag über die 🌈 gegangen. Es ist so schrecklich und schmerzt unendlich 😢💔😭💔😭💔😭 Auch Anni wird in unseren Herzen immer weiterleben.





Und wieder zieht es einem den Boden unter den Füßen weg 😭😢😭, wir mussten Aby, nach einem Schlaganfall über die Regenbogenbrücke 🌈😭 gehen lassen, es haut einen immer wieder um.
Aby unser Seelenhund wird immer in unseren Herzen weiterleben.💖💖💖💖💖💖💖💖



Auch in diesem Jahr wird es leider kein Darinkatreffen geben, gerne treffe ich mich aber mit den einzelen Wurfen zu einem gemeinsamen Spaziergeng!



Tierweihnachtsmarkt 2021 in Rees:

  • Dog Dancing

Einige Eindrücke vom Tierweihnachtsmarkt in Rees, mit unserer Dog Dancing Gruppe, dieses Mal allerdings mit Malik, da Isabella läufig war.........