Weiße Schweizer Schäferhunde von Darinka
 
Die Darinkabande

Trächtigkeitstagebuch / P-Wurf von Darinka

 

Juhu, wir freuen uns riesig, Isabella und Malik haben am 24.10.2022 "Hochzeit" gehalten, feu, freu, freu..........

Hier werde ich euch einmal wöchentlich über Isabellas Trächtigkeit auf dem Laufenden halten.


01.11.2022 / Eine Woche ist bereits vergangen und die ersten "Anzeichen" sind schon erkennbar....... Isabella hat ständig Hunger, sie tut so als würde sie nie etwas zu essen bekommen. Nach jeder Mahlzeit und nach jedem Leckerli kommt sie wieder zu mir und fragt nach mehr....... herrlich! Und dann dieser Bick...... unbezahlbar...... 

07.11.2022 / Nun ist die 2. Woche auch schon vorbei...... Isabellas Blick ist der Hammer :-))) unser " Träumerli", sowas von süß!!! Ihr Appetit wird immer größer, dass was sie früher nicht mochte, wird heute mit Heißhunger verputzt. Schmusiger ist sie auch geworden, wenn wir abends auf dem Sofa liegen, wird abwechselnd bei meinem Mann und mir gekuschelt......     










14.11.2022 / Isabella ist immer noch " verfressen " , sie ist ständig am betteln..... als wenn sie nie was zu fressen bekommen würde....... und geschmust wird auch noch immer, herrlich! Über Tag schläft Isabella vermehrt, wenn wir spazieren gehen, ist sie immer noch freudig dabei, unterwegs gibt es schließlich Leckerlis;-))) Nächste Wochen melden wir uns erst am Mittwoch, mit hoffentlich freudigen Nachrichten zurück:-)))  

23.11.2022 / Leider hat Isabella nicht aufgenommen...... wir werden es im Sommer 2023 noch einmal versuchen.......