Dari 3
Home
Über uns
Darinka
Anni
Aby
Ehsea Josephin von Darinka
Isabella von Darinka
Wurfplanung  / 2020
Trächtigkeitstagebuch M-Mäuse
Welpenpreis
L-Wurf
K-Wurf
J-Wurf
I-Wurf
H-Wurf
G-Wurf
F-Wurf
E-Wurf
D-Wurf
C-Wurf
B-Wurf
A-Wurf
Isabellas Nachkommen
Ehseas (Isis) Nachkommen
Abys Nachkommen
Annis Nachkommen
Daris' Nachkommen
Malik von Amira Asagera
Darinkatreffen / 2017
Darinkatreffen/ 2018
Darinkatreffen 2019
Zuchtstätte
Wir Barfen
Strandurlaub
Spaziergänge
Kinderferienspass
Aktuell
Kontakt
Link
Regenbogenbrücke
Datenschutzerklärung
IMG_2098
1781149_306073956211311_1649749330_o1
Dari 2

“ BARF “

Unsere Welpen wachsen sowohl mit BARF als auch mit Fertigfutter auf, da nicht jede Welpenfamilie Barfen möchte.

Biologisch Artgerechtes Rohes Futter

  • · · Die Ernährung besteht aus rohem Fleisch, Knochen, Innereien sowie Gemüse, Obst, hochwertige Öle und anderen natürlichen Nahrungsergänzungen.
  • Einige Buchtipps zu diesem Thema:
  • · · BARF / BARF Senior / BARF Welpen, Autorin jeweils, Swanie Simon
  • · · Katzen würden Mäuse kaufen von Hans-Ulrich Grimm     
  •     Hunde würden länger leben, wenn....... von Dr.Med.Vet. Jutta Ziegler

Und hier noch ein ganz tolles Buch:

Das Kräuterhandbuch für Hund und Katze / von Juliette de Bairacli Levy

Ein kurzes Zitat aus diesem Buch:

“ Ich bitte euch, die ihr mich besitzt, lasst mich ein naturverbundenes Leben führen. Ich liebe es unter der Sonne, dem Mond und den Sternen zu rennen; ich muss die Sturmwinde um mich fühlen, die Berührung von Regen, Hagel, Graupeln und Schnee. Ich muss in Bächen plantschen und in Teichen, Seen, Flüssen und Meeren schwimmen. Ihr müsst mir gestatten, meine Freundschaft zur Natur zu bewahren.” 

BARF für Welpen von Swanie Simon

BARF für Erwachsene Hunde / Swanie Simon

BARF für Senioren / Swanie Simon

Barfen

Copyright@2008-2019by Manuela Frassa Weiße Schweizer Schäferhunde “von Darinka”