Dari 3
Home
Über uns
Darinka
Ausstellungen
Anni
Aby
Ehsea Josephin von Darinka
Isabella von Darinka
Wurfplanung 2018
Welpenpreis
J-Wurf
I-Wurf
H-Wurf
H-Wurf/ Enkelkind
G-Wurf
F-Wurf
E-Wurf
D-Wurf
C-Wurf
B-Wurf
A-Wurf
Ehseas (Isis) Nachkommen
Abys Nachkommen
Annis Nachkommen
Daris' Nachkommen
Malik von Amira Asagera
Malik / 2.Seite
Malik / 3. Seite
Malik / 4.Seite
Maliks Ausstellungen
Maliks Ausstellung / 2. Seite
Malik /  5. Seite
Malik / 6. Seite
1. Darinkatreffen
2. Darinkatreffen
3. Darinkatreffen
4. Darinkatreffen
5. Darinkatreffen
6. Darinkatreffen
Zuchtstätte
Wir Barfen
Strandurlaub
Bilder
Aktuell
Kontakt
Link
Gästebuch
Regenbogenbrücke
Darinka19 1781149_306073956211311_1649749330_o1
Dari 2

Maliks 2. Seite

Malik von Amira Asagera

28.12.2013 / Kuschelrunde...........

IMG_3266

IMG_3267

IMG_3278

IMG_3291

10.01.2014 / Gestern waren wir am Bahnhof und Malik hat das richtig gut gemeistert....... erst hat er sich hingesetzt und geschaut was diese “ Ungetüme “ da so treiben, dann wurde er ein wenig nervös und als er merkte das ich völlig ruhig blieb, entspannt er sich auch und legte sich erst einmal hin um das ganze Geschehen zu beobachten.

Auf dem Heimweg mussten wir dann noch an einigen LKWs vorbei und da der Gehweg ziemlich schmal war, war auch das eine ganz schöne Herausforderung, erst hat er sich wieder hingesetzt und als er merkte, das ich ganz ruhig blieb, folgte er mir ganz gelassen daran vorbei!

18.01.2014 / Anni und Mali geben alles........

IMG_3303

IMG_3306

IMG_3307

IMG_3308

IMG_3316

IMG_3317

IMG_3318

IMG_3319

IMG_3320

IMG_3321

IMG_3322

IMG_3312

20.02.2014 / So, in den letzten Wochen habe ich so einiges erlebt und gelernt.......... Ich war mit Manu in der Stadt, im Jugendhaus und gehe auch schon mit in den Wald. Doch fangen wir erst einmal mit der Stadt an: dort haben wir so einige Geschäfte besucht, war alles sehr interessant dort, vor allem die Menschen, die mußte ich doch erst mal alle begrüßen und schauen was die so in Ihren Taschen haben, fanden aber nicht alle lustig, vor allem wenn da “lecker” Wurst drin war, hätte ich schon gerne gegessen, doch dann gab es “mecker” von Manu....... (nun gut, werde aber weiter dran bleiben ;-)) viele Autos waren da auch ( interessierten mich aber nicht ) Manu hatte mir ja beigebracht, dass ich mich an der Straße immer erst hinsetzten muß bevor wir rüber gehen, also habe ich das da auch gemacht ( ohne das Manu mir das extra sagen mußte), die hat sich vielleicht einen “ Ast “ gefreut........ So, und dann waren wir im Jugendhaus, puh da war es ganz schön laut ( Kicker, Billard, laute pubertierende Jugendliche u.s.w. ) da mußte ich erst mal vor der Tür stehen bleiben, doch als Manu vor ging und alle freudig begrüßte “ taperte “ ich natürlich hinterher, ganz schnell war ich der “ Hahn im Korb “, alle fanden mich toll und gaben mir Leckerlis und Knubbelten mich, hi fand ich super! Dann habe ich die restlichen Räume auf “eigene Faust” erkundet und als wir das zweite Mal da hin gingen, bin ich gleich vorne weg und habe als erster alle begrüßt....... Der Wald macht auch mächtig viel Spaß, da sind die anderen auch dabei, Manu macht da immer ein paar Übungen mit uns, wir müssen ins Sitz oder Platz und Manu geht einige Meter weg und wir müßen dann solange sitzen oder liegen bleiben bis sie uns ruft. Bei der Platzübung bin ich am Anfang immer wieder aufgestanden, doch als die anderen mich “komisch “ angeschaut haben und Manu mich immer wieder hingelegt hat, bin ich dann eben auch liegengeblieben ( wenn es Ihnen Freude bereitet, mach ich das eben ). Jetzt ist das ganze ein Kinderspiel für mich. Außerdem lässt Manu uns ganz tolle Leckerlis dort suchen, macht richtig Spaß...... natürlich dürfen wir auch “ Zeitung lesen “ und “ Schlammbäder “ nehmen, nur das anschließende “Saubermachen” ist nicht so schön! Unten sind noch einige Fotos aus dem Wald, bin ja mal gespannt ob Ihr mich da erkennt.....

IMG_3492

IMG_3494

IMG_3495

IMG_3496

IMG_3497

IMG_3498

IMG_3501

IMG_3503

IMG_3504

IMG_3505

IMG_3506

IMG_3507

IMG_3508

IMG_3509

IMG_3510

IMG_3511

IMG_3512

IMG_3513

IMG_3514

IMG_3515

IMG_3516